Über uns

Schön, bist du bei uns gelandet.

Wir sind N-joy Events, Partner für Veranstaltungstechnik. Wir liefern Ton, Licht und Multimedia für Konzerte, Firmenanlässe, Feste und andere Events. Wir bieten alle Arbeiten von der technischen Planung bis zu Aufbau, Betreuung und Abbau deiner Veranstaltung an. In Buchs AG verfügen wir über ein grosszügig ausgestattetes Techniklager sowie eine eigene Fahrzeugflotte. Auch einfache oder spontane Gerätemieten (Dry Hire) ab Lager sind willkommen. Wir sind im Kern ein Zweierteam, Kevin und Thomas, persönlicher Kontakt und kurze Wege sind selbstverständlich. Wir sind schweizweit unterwegs und regional verankert. Schau doch unsere Referenzen an. Es wäre schön, auch dein Projekt bald dazuzählen zu dürfen.

Kevin Vollenweider N-joy Events

Kevin Vollenweider

Ich bin Kevin, seit 2012 Teil von N-joy Events. Ich bin verantwortlich für die Produktion unserer Eigenveranstaltungen. Nebst der Veranstaltungstechnik organisieren wir jährlich über 50 Partys, welche wir von A-Z zusammen mit den Eventlocations planen. Dazu gehört viel Konzeptarbeit, Promo und Werbung. Als ausgebildeter Veranstaltungstechniker bin ich auch als Lichttechniker auf unseren diversen Projekten im Einsatz. Ich freue mich, von dir zu hören.

Kontakt
kevin@n-joy.ch
+41 79 333 68 44

Thomas Meyenberg N-joy Events

Thomas Meyenberg

Ich bin Thomas, seit 2013 Teil von N-joy Events. Hauptsächlich bin ich als Tontechniker auf unseren Projekten im Einsatz. Diese Arbeit “an der Front” fasziniert mich besonders. Ich schätze Livekonzerte und Geschäftsanlässe mit einem Sinn für Ästhetik.Ich bin zudem zuständig für unseren Materialpark und verantwortlich, dass unsere Geräte termingerecht und einwandfrei unser Lager verlassen. Es freut mich, dich kennenzulernen.

Kontakt
thomas@n-joy.ch
+41 79 531 29 99

So erreichst du uns

info@n-joy.ch
+41 62 511 10 42